Journal


Unser Journal enthält Berichte über unsere Veranstaltungen und Treffen, die Interessierten einen Einblick in unser Vereinsleben bieten.


Wir veröffentlichen hier außerdem persönliche Gedichte und Geschichten, die von Betroffenen verfasst wurden, und geben Tipps für Lesens-, Sehens- und Hörenswertes rund um das Thema Trauer.



Aus dem Vereinsleben

Gruppentreffen am 3.12.2019


Am 3.12.2019 trafen sich die trauernden Eltern um ein paar schöne gemeinsame Stunden zu verbringen.

 

Weswegen wir uns eigentlich treffen und die wir am allerliebsten dabei hätten ... sind unsere verstorbenen Kinder.

 

Der Gruppenabend war wieder ein gemütliches Beisammensein, auch um Erinnerungen auszutauschen.

 

Ein herzliches Dankeschön an diejenigen Eltern, die dazu beigetragen haben. In Form von Essen und Trinken (Salate, Würstchen, vegane Speisen, Kuchen, alkoholfreies Bier, Säfte, Kaffee und Tee). Vielen, Vielen Dank!